JoboJob
Stellengesuche

Stellengesuche

[ mehr ] 27.03.2015 | Physiotherapeut/Sportphysiotherapeut sucht Physiotherapeutenstelle

Hallo liebe Kollegen! Ich bin derzeit in einer Praxis auf Fuerteventura, wo wir das komplette Behandlungsspektrum abdecken, vor allem Orthopädie und Chirurgie, wie auch Sportphysiotherapie, da Fuerteventura ja eine Surf-Insel ist. Ich bin Solo, keine Kinder und bin nicht unbedingt ortsgebunden, was man ja auch daran sieht, dass ich zur Zeit im Ausland arbeite. Besonders interessiert wäre ich in dem Bereich der Sportphysiotherapie. Ich habe meine deutsche Adresse angegeben, da hier die Post sehr langsam ist ;-) Aber ich bin jederzeit per E-Mail oder Telefon zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen Christian Schmitt 

[ mehr ] 12.02.2013 | Suche VZ-Stelle als Physiotherapeut

Name: Tobias Schulz; Examen seit: Feb. 2013; im März MLD-Fortbildung; Primäre Suche: Großraum Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Bad Harzburg, Goslar, Gifhorn. Sekundäre Suche: für deutschlandweite Anfragen grundsätzlich offen. Weiteres zur Person: 29Jahre, Fachabitur, Vater von 2 Kindern, in Beziehung lebend; Hobbys: Laufen, Mountainbiking, Rennrad, Fussball, Basketball Charakter: sehr umgänglich, freundlich, teamfähig, ordentlich, kompromissbereit 

[ mehr ] 30.10.2012 | Cindy Eichner

Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig, motiviert und habe sehr viel Spaß in meinem Beruf als Physiotherapeutin. 

[ mehr ] 18.01.2012 | Anstellung als Masseur

Suche Anstellung als Masseur, gerne auch in Teilzeit oder als Honorarkraft